Feedback von unseren Kunden

Sehen Sie, wie wir uns um die Erfahrungen unserer Kunden kümmern, indem wir Zuverlässigkeit, Spitzenqualität und vieles mehr bieten

Gestern bin ich nach einer Wurzelbehandlung mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Frau Dr Felsch ist einfach ein Glücksgriff. Durch ihre emphatische Art nimmt sie einem sofort die Angst und Nervosität. Die Behandlung war nach sehr guter Betäubung komplett schmerzfrei :-) Ich kann daher diese Praxis,das komplette durchweg herzliche Team und insbesondere Frau Dr Felsch also definitv weiterempfehlen!!! ~ Sandra J
Ich bin nunmehr seit fast 30 Jahren Patient bei Dr. Thuma.Ob Behandlung oder Prophylaxe,das freundliche und einfühlsame Praxisteam,das sich Zeit für Fragen nimmt,schaft eine vertrauensvolle Atmosphäre,in der man sich gut aufgehoben fühlt.Bei allen Terminen wurde ich stets Professionell betreut und gehe gerne weiterhin zur Zahnartztparxis meines Vertrauens. ~ Thomas K
Meine Wurzelkanalbehandlung durch Frau Dr. Felsch fand in angenehmer Atmosphäre statt und verlief völlig schmerzfrei. Die einzelnen Schritte wurden verständlich erklärt. Das gesamte Team (Anmeldung, Stuhlassistenz ) ist freundlich und jederzeit ansprechbar. Die Empfangs- und Wartebereiche sind modern und angenehm gestaltet. Es gibt keine Wartezeiten (die vergebenen Termine werden eingehalten). ~ Helmut L
Tolle Praxis, super organisiert und ausnahmslos freundliches und kompetentes Personal. Ich war vor zwei Tagen zum ersten Mal bei einem neuen Mitglied der Praxis - Frau Caroline Felsch- und war positiv überrascht von der wirklich sehr aufgeschlossenen und netten Art. Sie strahlt Kompetenz aus und vermittelt einem das sichere Gefühl, sich in guten Händen zu befinden. Absolute Empfehlung! ~ S. B
Profilaxe Frau Slawitzki: Sehr kompetent freundlich und einfühlsam… und ich komme zu euch seit mehreren Jahren in die Praxis. Das war mal ein sehr positives Erlebnis mit Eurer neuen Kollegin im Team 🙏 Ebenso das erste Mal bei Frau Dr. Felsch: zwar nir Kontrolle aber ein sehr nettes aufgeschlossenes Wesen… bin gespannt auf die Behandlung bei ihr 🤗 ~ Torsten u
Seit Jahren bin ich Patient der Zahnarztpraxis "Zeit für schöne Zähne". Die Praxis kann ich weiter empfehlen: Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Abteilungen klappt sehr gut. Bei der Prophylaxe-Behandlung von Frau Schimmelpfennig bleibt keine Auffälligkeit unerkannt und im Zweifelsfall wird sogleich der Kontakt zu Herrn Dr. Thuma hergestellt. Da fühle ich mich als Patient bestens betreut. ~ Maria F
Prophylaxe bei Nadine Meier super liebe und einfühlsame Person, immer gut gelaunt, sehr professionell - sehr zu empfehlen Ich bin mit meiner Tochter (14) als auch selbst bei Ihr und es ist jedesmal super nett Ein großes Lob an Frau Meier - solche Personen gibt es viel zu selten gerade im Gesundheitswesen Toll Toll Toll weiter so ~ Annett E
Sehr kompetentes Team, freundlicher Service, schnelle und professionelle Behandlung (Füllung; Prophylaxe). Ich gehe seit über 20 Jahren hierher und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und punktet zudem mit einem angenehmen Raumkonzept. Hier kann man sich rundum wohlfühlen! Ich kann diese Praxis und Herrn Dr. Thuma sehr empfehlen. ~ Catharina V
Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis, in erster Linie für die Zahnreinigung und Prophylaxe dreimal im Jahr. Ich bin immer bei Frau Schimmelpfennig, die das ganz wunderbar macht und dazu sehr nett ist. Meine Kinder sind außerdem bei Dr. Jenisch, der wirklich einen ganz tollen Umgang mit den Kleinen hat. So gehen sie immer stolz und mit einem guten Gefühl raus und haben keine Angst vorm Zahnarzt. ~ C. v
Sehr gut organisierte Praxis, bei akuten Problemen immer ganz kurzfristige Termine. Auch für spezielle Themen (Kinder, Implantate) immer ein Experte vor Ort. Gutes Angebot an professioneller Zahnpflege. Zahnmedizin ist ja nicht "sprechend", aber es war immer Zeit für unsere Fragen. Sind seit Jahren mit der gesamten Familie dort in Betreuung und bisher immer zufrieden. ~ Oliver B
Dank Frau Dr. Felsch, habe ich jetzt eine Zahnschiene für die Nacht bekommen. Die Kiefergelenkprobleme sind besser geworden, aber das erstaunliche Resultat ist: meine Schlafstörungen sind nach ganz kurzer Zeit verschwunden!!! Endlich wieder ausgeschlafen in den Tag starten. Ein Ergebnis mit dem ich gar nicht gerechnet hatte. Vielen Dank!!! ~ Holz A
Seit geraumer Zeit besuche ich diese Praxis regelmäßig zur Vorsorge. Die Professionalität und Freundlichkeit des Teams sind beeindruckend. Die Termine sind super organisiert und die Behandlung erfolgt stets gewissenhaft. Eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf erstklassige Zahnpflege und Prophylaxe legen. ~ Christoph Z
Seitdem ich vor zwölf Jahren aus Leverkusen kommend Patient bei Dr. Matthias Thuma & Team bin, plagten mich noch keinmal Zahnschmerzen. Einen großen Anteil daran hat sicherlich die sympathisch-charmante Frau Schröder vom Prophylaxe-Team. Immer wieder gab sie mir Tipps für die richtige Handhabung von Zahnseide und Zahnbürste, aber auch andere Ratschläge von ihr zur Gesunderhaltung meiner Zähne habe ich befolgt. Vielen Dank Frau Schröder! ~ Wolfgang M
Seit vielen Jahren bin ich Patientin dieser Praxis und bin ihr selbst nach einem Umzug an ein anderes Ende der Stadt treu geblieben. Ich fühle mich bei Dr. Thuma hervorragend aufgehoben- die Qualität seiner Arbeit ist hervorragend. Er ist außerordentlich freundlich und dem Patienten stets zugewandt . Nicht zuletzt sind auch die Mitarbeiter dieser Praxis als,stets freundlich und kompetent zu erwähnen. Alles in Allem: ein Hauptgewinn! ~ B B
Bei mir mussten Karies-Löcher gefüllt werden und die Behandlung war sehr angenehm. Die Terminvereinbarungen liefen immer problemlos ab und die Frauen an der Rezeption sind sehr freundlich (hab auch ganz andere Erfahrungen bei anderen Praxen). Herr Dr. Thuma war sehr entgegenkommend mit dem Preis, da ich noch studiere und momentan nicht so flüssig bin. Die Praxis hat eine professionelle und zugleich eine familiäre Atmosphäre, kann ich empfehlen! ~ Uyanga
Ich möchte mich bei Dr. Jensch und seinem Team bedanken. Mein Sohn hatte heute einen Unfall und ihm sind beide Schneidezähne abgebrochen. Wir bakamen für heute sofort einen Termin und Dr. Jenisch nahm sich viel Zeit und konnte die Zähne retten. Meinem Sohn konnten die Zähne nach genauen Untersuchungen angeklebt werden. Jetzt kann mein Sohn wieder lachen. Vielen Dank....wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Astrid Pfuhl ~ Frank P
Dr. Thuma ist ein absoluter Profi mit enormen Erfahrungs- und Wissenschatz. Jedes Problem wird schnell verstanden, analysiert und eine Lösung mit dem Patienten besprochen. Er erklärt während der Behandlung kurz und präzise seine Behandlungsschritte. Alle seine Anwendungen strahlen völlige Sicherheit und Professionalität aus. Ich fühle mich seit Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann Dr.Thuma und seine KollegInnen absolut weiterempfehlen. ~ Andre G
Die Behandlung zur Zahnimplantion bei Herrn Fahling war sehr gut. Er agiert fachlich kompetent und professionell, zudem ist der Umgangston in der Praxis freundlich. Toll war auch die kurze Wartezeit. Ich kann Herrn Fahling und sein Team definitiv weiterempfehlen. Und freue mich auf die nächsten Termine, vielen Dank. ~ Tobias R
Im Herzen von Frohnau findet ihr eine moderne Zahnarztpraxis, in der alle Mitarbeiter:innen unglaublich freundlich sind und dafür sorgen, dass man sich rundum wohlfühlt. Hier wird auch mal gemeinsam gelacht! Die Atmosphäre ist angenehm ruhig und die Wartezeiten sind kurz. Ich komme immer wieder gerne hierher. ~ T B
Bei Zeit für schöne Zähne fühle ich mich stets in hervorragenden Händen, es wird sich sprichwörtlich Zeit für meine Zähne genommen. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Nach jedem Termin gehe ich mit einem guten Gefühl im Mund nach Hause. Dankeschön! ~ Emma G
Meine Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren sind mit der professionellen Zahnreinigung und der Prophylaxe sowie Behandlung von Karies sehr zufrieden, sie werden außerordentlich freundlich behandelt. Für mich als Mutter wie eine Wellness-Behandlung, wenn die Kinder und ihre Zähne dort in guten Händen sind. ~ Caro K
Eine tolle Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem Personal und einer angenehmen Atmosphäre – genau das, was man sich bei einem Zahnarztbesuch wünscht. Die durchgeführten Behandlungen sind meiner Erfahrung nach nachhaltig, sodass ich glücklicherweise nur selten – abgesehen von den jährlichen Kontrolluntersuchungen – einen Besuch nötig habe. ~ Tamas S
Die Prophylaxe - nenne es gerne professionelles Zähneputzen - durchgeführt von Frau Buchholz ist absolute Klasse ! Alle Beläge fort, die Taschen gereinigt strahlen die Zähne weiß wie nach einem Bleachen; und Dank modernster und Gewebe-schonender Technik angenehm in der Durchführung. Dr. Rufus Baretti ~ Rufus B
Ich bin seit 2 Jahren Patientin in der Praxis "Zeit für schöne Zähne" und hatte erstmalig ein größeres Zahnproblem. Ich bin auch bei diesem Problem rundum sehr gut versorgt und behandelt worden. Alle Termine wurden aufeinander abgestimmt. Dr. Thuma ist ein sehr umsichtiger Arzt, der vor der eigentlichen Behandlung den Ablauf erklärt und auf Fragen und Wünsche des Patienten eingeht. Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. ~ Marion H

Finden Sie uns in den sozialen Medien